Der Lonesome Ranger ist wieder da…

Am Dienstag, 29. März veranstalten wir im Alram-Raum ab 20 Uhr ein Konzert der Extraklasse: Es spielt aus Italien das One-Man-Band-Hit-Wonder THE BLUES AGAINST YOUTH!

Bereits im letzten Jahr besuchte uns der weitgereiste Country-Barde und bot vor illustrer Kulisse und begeisterter Meute ein super Konzert dar!
THE BLUES AGAINST YOUTH spielt Country im Singer-Songwriter-Style und bedient dabei alle Instrumente selbst, während er singt!! Wer jetzt an schwülstige Redneck-Schunkel-Musik a´la Truckstop denkt, irrt sich mehr als gewaltig! Die One-Man-Band spielt eine schöne Mixtur aus melancholischen Bluegrass- und Abgeh-Country-Nummern, die keine_n kalt lassen können!

Da ja Dienstag ist, werden wir das Ganze Familien-und Arbeitnehmer_innen-freundlich gestalten und ab ca. 21 Uhr starten lassen, ohne Vorgruppe! Wer dennoch auf den Mittwoch schei**t, darf sich an der Bar mit lecker Tequilla den Abend noch mehr verschönern!
Wir werden statt Eintritt wieder einen Hut rumgehen lassen!

Also, Party on, sattelt die Gäule, wir freuen uns auf euer Erscheinen.